Vortrag von Arianna Ciula: "Historical sources through the lenses of Digital Humanities projects: what do we see?”

Montag, 05.09.2016

Wir möchten Sie zu einem Abendvortrag im Rahmen der Summer School „Digitale Edition“ am Zentrum für Informationsmodellierung der Universität Graz einladen:

Arianna Ciula, University of Roehampton
“Historical sources through the lenses of Digital Humanities projects: what do we see?”

Zeit:       5. September, 18:30 Uhr
Ort:        ZIM-ACDH, Elisabethstraße 59/III, 8010 Graz, SR 81.31
Weitere Informationen zu Inhalt und Vortragender entnehmen Sie bitte dem PDF.

Im Anschluss laden wir Sie gerne zu einem Abendempfang mit Buffet am Zentrum für Informationsmodellierung ein!

Diese Veranstaltung ist Teil der Summer School „Digitale Edition: Erschließung geisteswissenschaftlicher Quellen mit digitalen Methoden“ des ZIM-ACDH und des IDE, realisiert mit der Unterstützung der Geisteswissenschaftlichen Fakultät der Universität Graz.