Masterstudium "Digitale Geisteswissenschaften"

Dienstag, 13.06.2017

Die Digital Humanities haben so viel Potential und bieten derart spannende Forschungsaufgaben, dass an der Universität Graz ab dem Wintersemester 2017/18 ein Masterstudium 'Digitale Geisteswissenschaften' angeboten wird. Um Sie und Ihre Studierenden genau darüber zu informieren, gibt es am Zentrum für Informationsmodellierung - Austrian Centre for Digital Humanities die Lunchtime Lectures: Diese Veranstaltungsreihe soll es ermöglichen, sich in einem zwanglosen Ambiente - in der Mittagspause unter gleichgesinnten Forschenden und Studierenden - weiterzubilden, Fachdiskussionen zu führen, Erfahrungen auszutauschen ...

Sie sind deshalb durchaus aufgerufen, Ihr ‚Lunch’ direkt in die Veranstaltung mitzubringen - das Zentrum stellt Getränke und Kaffee und die notwendige Infrastruktur (vom Herd bis zum Besteck) zur Verfügung!

Der nächste Veranstaltungstermin ist der 13.06.2017, 12:30:

Zentrum für Informationsmodellierung - Austrian Centre for Digital Humanities Informationsveranstaltung Masterstudium 'Digitale Geisteswissenschaften'

Details entnehmen Sie bitte dem PDF.