Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

DevOp-Stelle in ERC-Forschungsprojekt

Dienstag, 07.12.2021

Sind Sie ein:e Full-Stack-Applicationsentwickler:in und wollen Sie in einem spannenden Forschungsprojekt mitarbeiten?
Das ERC finanzierte Projekt "From Digital to Distant Diplomatics" (https://didip.eu) sucht einen DevOp, der als integraler Teil des Forschungsteams nicht nur Systemadministration betreibt, sondern auch mitredet bei den technischen Entscheidungen, Machine Learning Anwendungen im Bereich Computer Vision und NLP mitentwickelt. Wir freuen uns auf Anfragen (georg.vogeler(at)uni-graz.at) und - insbesondere - Bewerbungen.

IT-ApplikationsentwicklerIn

An der Universität Graz arbeiten ForscherInnen und Studierende in einem breiten fachlichen Spektrum an Lösungen für die Welt von morgen. Unsere WissenschafterInnen entwickeln Strategien, um den aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft zu begegnen. Die Universität Graz bekennt sich zur Leistungsorientierung, fördert Karrierewege und bietet mehrfach ausgezeichnete Rahmenbedingungen für gesellschaftliche Diversität in einer zeitgemäßen Arbeitswelt – unter dem Motto: We work for tomorrow. Werden Sie Teil davon!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: